Immobiliensoftware | SEO | Webdesign | Website

IMS Immobilien KG

Wenn es um Lebensqualität und schönes Wohnen geht, ist die IMS Immobilien KG Ihre Adresse für Immobilien in der Obersteiermark und in Spanien. Mit dem Ziel, die Online-Präsenz zu stärken und seine Kunden noch besser zu bedienen, wurden wir beauftragt, eine umfassende Lösung zu entwickeln, die ein individuelles Webdesign, die Integration einer leistungsstarken Immobiliensoftware und eine maßgeschneiderte Suchmaschinenoptimierung umfasste.

Individuelles Responsive Design:

Die Reise begann mit der Neugestaltung der Webseite von IMS Immobilien KG. Unsere Aufgabe war es, ein individuelles, responsive Design zu entwickeln, das nicht nur visuell ansprechend war, sondern auch auf allen Geräten einwandfrei funktionierte. Unsere Designer haben das Markenimage des Unternehmens in ein modernes und professionelles Webdesign übersetzt. Besonderes Augenmerk wurde auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt, um sicherzustellen, dass die Webseite leicht navigierbar ist und die Informationen für Kunden leicht zugänglich sind.

Integration einer Immobiliensoftware:

Eine zentrale Komponente dieses Projekts war die Integration einer Immobiliensoftware. Diese Software ermöglichte es den Besuchern der Webseite, eine kostenlose Immobilienbewertung durchzuführen, indem sie relevante Informationen über ihre Immobilien bereitstellten. Die Integration dieses Tools war ein Wendepunkt in der Kundeninteraktion, da sie den Nutzern einen echten Mehrwert bot und die Webseite zu einer unverzichtbaren Anlaufstelle für Immobilienfragen machte.

Suchmaschinenoptimierung (SEO):

Um sicherzustellen, dass die Webseite von IMS Immobilien KG das volle Potenzial entfaltet, haben wir eine SEO-Strategie entwickelt. Diese Strategie umfasste eine eingehende Keyword-Recherche und die Optimierung aller relevanten Aspekte der Webseite. Unsere Bemühungen führten zu einer Steigerung der Sichtbarkeit von IMS Immobilien KG in den Suchmaschinen und zu einer deutlichen Zunahme des organischen Traffics.

Ergebnisse:

Die Webseite bietet nicht nur eine ansprechende Benutzererfahrung, sondern auch innovative Funktionen, die die Kundenbindung fördern. Die Integration der Immobiliensoftware ermöglichte es den Besuchern, ihre Immobilienwerte einfach abzuschätzen und zog eine breitere Zielgruppe an.

Die SEO-Strategie trug dazu bei, IMS Immobilien in den Suchmaschinen besser sichtbar zu machen, was zu einer Steigerung des organischen Traffics und der Online-Sichtbarkeit führte. Die Webseite wurde zu einer vertrauenswürdigen Informationsquelle und Anlaufstelle für Immobilieninteressierte.

Durch individuelles Webdesign, die Integration einer Immobiliensoftware und eine effektive SEO-Strategie haben wir nicht nur die Webseite verbessert, sondern auch das Markenimage von IMS Immobilien gestärkt.

Hier kommst du zurück
zu den Projekten

Eigenes Projekt
anfragen